Jessica: Getragene Slips & Unterwäsche auf Traumslip kaufen

ab 16,99 €

Beschreibung

Traumslip: Jessica's Getragene Slips & Unterwäsche kaufen

Hey Süßer, Du weißt ja, ich bin immer voller Energie, liebe es, mich bei Sport und Tanz auszupowern und beim Shopping nach neuen verführerischen Teilen zu suchen. Du kennst meine Leidenschaft, und jetzt möchte ich sie mit dir teilen. Ich habe einige wirklich heiße Slips und Strings - du weißt, die, die ich trage, wenn ich mich richtig sexy fühlen möchte. Ich möchte sie für dich tragen, sie durchtränken mit meinem Duft, bevor ich sie zu dir sende. Stell dir vor, wie nah sie mir waren... Du kennst meinen Geschmack für Nylons und gewagte Spielzeuge. Würde es dir gefallen, wenn ich sie für dich verwende? Ich könnte dich an meiner intimen Zeit teilhaben lassen, dir zeigen, wie ich mit ihnen spiele. Schreib mir, Liebling. Sag mir, was du dir wünschst, und lass uns zusammen in eine sinnliche Reise eintauchen, die uns beiden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich freu mich schon sehr auf Dich, Jessica 22

WhatsApp: Meine Nummer: 015775523152

oder per mail an: Hot-Jessica@t-online.de

Extra Wünsche sind kein Problem, am Ende der Bestellung kannst du mir alle Wünsche kostenlos schreiben!